Schnellmenü

Seiteninhalt

Zum Schnellmenü zurück

Aktuelles 

Faschingsausklang mit Umzug in Ettendorf

Erstellt: 13.02.2013 13:46:03

Trotz nicht optimalen Wetterbedingungen nahmen heuer erfreulicherweise gegenüber dem Vorjahr wesentlich mehr Gruppen bzw. Wägen am Umzug in Ettendorf teil.
 
Ausgehend von Schwarzenbach und angeführt von der Blasmusik Ettendorf marschierten die Närrinnen und Narren durch den Ort. Das zahlreich erschienene Publikum war bestens gelaunt und applaudierte den vorbeiziehenden Teilnehmern.
 
Herr Vzbgm. Ing. Josef Ruthardt nahm anschließend die Maskenprämierung vor.
 
Den dritten Platz errang die Gruppe Märchenland.
Über den zweiten Platz konnten sich die Gruppe „Schworznbocha Kasern" mit der „Mostfasslcompanie" freuen.
Als Sieger der Maskenprämierung ging heuer die FF-Ettendorf mit dem aufwändig hergerichteten Wagen „Dschungelcamp" hervor.
 
Vzbgm.Ing. Josef Ruthardt bedankte sich mit der Bitte auch im nächsten Jahr wieder mitzumachen, bei allen Teilnehmern und der Fasching klang wie immer feucht-fröhlich in den Gaststätten in Ettendorf aus.
 

 

 

 

 

 

zurückzurück | nach obennach oben | DruckansichtDruckansicht


-