Schnellmenü

Seiteninhalt

Zum Schnellmenü zurück

Aktuelles 

1. Mai Gemeindeturnier 2015

Erstellt: 07.05.2015 15:20:31

Es ist geschafft nach nunmehr drei Siegen in Folge ging der Wanderpokal statutengemäß an die Mannschaft „ER Raiba Lavamünd" – herzliche Gratulation.
 

Leider waren heuer nur 6 Mannschaften dabei. Es würde die Gemeindevertretung freuen wenn im kommenden Jahr noch einige hinzukommen würden.

 

Die Siegerehrung erfolgte durch den Bürgermeister Ing. Josef Ruthardt und den Sportreferenten GV Harald Riegler. Für die Verpflegung der Mannschaften sorgte das GH-Adlerwirt.

 

Nachstehend die Ergebnisliste:
 
1. ER Raiba Lavamünd

2. Fa. Josef Petz

3. Cafe Bettina

4. FF-Hart

5. GH-Adlerwirt

6. FF-Lavamünd

 

Seitens der Gemeinde geht der Dank an die teilnehmenden Mannschaften und dem für die Durchführung vor Ort verantwortlichen Team mit Bernhard Kupferschmied, Robert Gonzi und Helmut Sulzer.

 

   

 

 

 

 

 

 

 

zurückzurück | nach obennach oben | DruckansichtDruckansicht


-