Schnellmenü

Seiteninhalt

Zum Schnellmenü zurück

Aktuelles 

Neue Homepage der Gemeinde

Erstellt: 03.11.2009 11:47:19

Durch eine gesetzliche Vorgabe war es notwendig, einen neuen Internetauftritt unserer Gemeinde zu gestalten. Die Vorgaben sehen eine Barrierefreiheit der öffentlichen Seiten vor (Benutzerfreundlichkeit auch für beeinträchtigte Personen).  Somit ist die bisherige, bereits 10 Jahre alte Seite, außer Betrieb gegangen. Über 185.000 Besucher haben die letzten 10 Jahre www.lavamuend.at angeklickt, danke!
 
Es wurde versucht, die neue Internetseite besonders übersichtlich und benutzerfreundlich zu gestalten. Die Texte sowie die Ideen der Gestaltung stammen in bereits bewährter Weise von den Mitarbeitern des Gemeindeamtes. Neue Rubriken wurden eingebaut und können bereits abgerufen werden.  Vor allem steht die Information im Vordergrund, denn www.lavamuend.at stellt die offizielle Seite der Marktgemeinde Lavamünd dar. Auf dem touristischen Bereich ist die Seite des Tourismusvereines Lavamünd unter www.lavamuend.com zu empfehlen.
 
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Internetseite www.lavamuend.at!
 
Für die Online-Redaktion:
 
Mag. (FH) Martin Laber & Franz Wunder
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

zurückzurück | nach obennach oben | DruckansichtDruckansicht


-