Schnellmenü

Seiteninhalt

Zum Schnellmenü zurück

Aktuelles 

Corona-Impfung für 80+ UPDATE

Erstellt: 19.01.2021 11:34:30

Alle Personen, die sich bis vergangenen Donnerstag, zur Impfaktion 80+ bei den Gemeinden gemeldet haben, sind beim Land Kärnten für die Impfung vorgemerkt.
Danke für die zahlreichen Anmeldungen!
 
Für die angemeldeten Personen, die bisher noch keine Verständigung erhalten haben: Sie werden von Gesundheitskasse zur Impfung verständigt, sobald der entsprechende Impfstoff zur Verfügung steht.
Die bis letzten Donnerstag angemeldeten Personen müssen sich nicht erneut anmelden, die Warteliste wird laut Auskunft des Landes abgearbeitet.
 
Alle Personen mit 80+, die sich noch nicht angemeldet haben, müssen etwas Geduld haben. Es erfolgt eine neuerliche öffentliche Information bezüglich der nächsten Impfaktion. Wir ersuchen um Verständnis, dass derzeit keine Anmeldungen stattfinden können.

 

 

 

 

 

zurückzurück | nach obennach oben | DruckansichtDruckansicht

Service:
Keine aktuellen Daten vorhanden.
Webcam Lavamuend



-