Schnellmenü

Seiteninhalt

Zum Schnellmenü zurück

Aktuelles 

Polizisten für Verdienste geehrt

Erstellt: 12.04.2010 11:42:32

14 Polizisten des Landespolizeikommandos wurden am Dienstag von Generalmajor Wolfgang Rauchegger für besondere Verdienste geehrt. Mit dabei auch ein Passant, der zur Aufklärung eines Raubüberfalles im Herbst 2009 in Villach beigetragen hat.
 
Fünf Polizisten wurden vom Bundespräsidenten mit der höchsten Auszeichnung, dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich, bedacht. Dieses wurde von Landespolizeikommandant Rauchegger überreicht.
 
Mit dieser hohen Auszeichnung geehrt wurden Ing. Herwig Zimmermann, Chefinspektor Gerold Kuss vom Kriminalreferat Klagenfurt, Kontrollinspektor Alfred Malatschnig von der Polizei Lavamünd sowie Abteilungsinspektoren Jakob Zois von der Polizei St. Paul und Johann INanger aus Oberdrauburg.

 

 

 

 

 

zurückzurück | nach obennach oben | DruckansichtDruckansicht

Service:
Keine aktuellen Daten vorhanden.
Webcam Lavamuend



-