Schnellmenü

Seiteninhalt

Zum Schnellmenü zurück

Aktuelles 

AssetLine Radcup in Lavamünd

Erstellt: 15.06.2010 12:54:56

Am 13.6.2010 fand in unserer Gemeinde zum sechsten mal das Zeitfahren im Rahmen des AssetLine Radcups statt. Durchführender Verein ist der HRC ARBÖ Wolfsberg. Wiederum waren es rund 100 Starter/innen, die auf der 12.4 km langen Strecke entlang der Drau zwischen dem KW-Lavamünd und KW-Schwabeck um die Siegerpreise kämpften. Paw Madsen ARBÖ ASKÖ RC Feld am See bewies seine Zeitfahrqualitäten und siegte vor Gubert Markus ARBÖ ASKÖ RC Feld am See und Gruber Christian Radteam  AT2Steel. Bei den Damen siegte Krebs Brigitte ebenfalls aus der Mannschaft  ARBÖ ASKÖ RC Feld am See.

Seitens der Gemeinde Lavamünd wurde die Siegerehrung von Herrn Vzbgm. Peter Letschnig vorgenommen, der sich erfreut darüber zeigte, dass so viele Radfahrer in Lavamünd erschienen sind.

Weitere Infos, sowie Fotos unter: www.assetline-zeitfahrcup.at

 

 

 

 

 

zurückzurück | nach obennach oben | DruckansichtDruckansicht


-