Schnellmenü

Seiteninhalt

Zum Schnellmenü zurück

Aktuelles 

Vernissage Elena Knapp

Erstellt: 15.02.2011 08:10:53

Am Montag, dem 14.2.2011 lud die Künstlerin Elena Knapp zur Eröffnung ihrer Vernissage im Gemeindeamt Lavamünd. Knapp wurde in Kasachstan geboren und lebt seit ihrer Heirat im Jahre 1999 in Lavamünd. Sie studierte in Usbekistan Pädagogik für russische Sprache und Literatur, arbeitete mehrere Jahre auf einem usbekischen und einem thailändischen Flughafen und war danach in der Tourismusbranche tätig.

Elena Knapp


Vom eindrucksvollen Umsetzungsvermögen zeigten sich bei der Eröffnung zahlreiche interessierte Gemeindebürger. Knapp konnte bisher schon in zahlreichen Ausstellungen überzeugen und ist zweifelsohne ein Aushängeschild der heimischen Kunstszene, was die aktuelle Vernissage eindrucksvoll zeigt.   Die abwechslungsreiche Bilderausstellung ist bis Ende März  in den Räumlichkeiten des Gemeindeamtes Lavamünd zu sehen und ist frei zugänglich!

Interessierte Publikum

 

 

 

 

 

zurückzurück | nach obennach oben | DruckansichtDruckansicht


-