Schnellmenü

Seiteninhalt

Zum Schnellmenü zurück

Aktuelles 

Moizi und Schwab begeisterten „überMÄCHTIG“ auf der Stauseearena Lavamünd

Erstellt: 18.08.2011 13:13:25

Mit einem abwechslungsreichen Programm begeisterten die zwei Comedy Hirten, Christian Schwab und Peter Moizi das Publikum auf der Stauseearena Lavamünd. Mit Parodien von Herbert Prohaska, Sepp Forcher, u.v.m. wurde das Publikum bestens unterhalten. Aber auch aktuelle Themen aus der Politik wurden „behandelt". Einer der Höhepunkte war sicherlich auch die Parodie von Hansi Hinterseer u. Florian Silbereisen. Neben den leider nur in geringer Anzahl erschienen einheimischen Publikum waren die auswärtigen Besucher, neben dem gelungenen Kabarettabend, vom einmaligen Ambiente der Stauseearena begeistert.
 

 

 

 

 

 

zurückzurück | nach obennach oben | DruckansichtDruckansicht


-