Schnellmenü

Seiteninhalt

Zum Schnellmenü zurück

Aktuelles 

Schüler der VS Ettendorf gestalten Klassenzimmer

Erstellt: 12.10.2011 08:12:55

„Wir leben in einer schönen Welt, unsere Schule ist ein Ort, der uns besonders gut gefällt!"
 
unter unserem Schulmotto für das Schuljahr 2011/12 gestaltete die international bekannte Künstlerin Elena Knapp mit unseren SchülerInnen großartige Kreativbilder und ein Klassenzimmer wurde ebenfalls von ihr künstlerisch in Szene gesetzt. Da der Klassenraum für verschiedene Zwecke genutzt wird, entschied sich Frau Knapp für ein farblich abgestimmtes Blütenband.
 
Das Hauptbild an der Wand wurde in vielen Einzelschritten mit verschiedenen Techniken in liebevoller Art und Weise gestaltet.
 
Zur Wand passend, wurde der alte Schrank weiß gestrichen und mit phantasievollen Blüten bemalt, ein Klassenzimmereck wurde mit einer „Spiegelblume" versehen und die weiß gestrichenen Fliesen wurden mit glänzenden Fliesenelementen stimmig dekoriert.
 
Das Gesamtkunstwerk erhält durch die bunte Säulengestaltung ihren besonderen Charakter. Wir bedanken uns bei Frau Knapp Elena für ihr außerordentliches Engagement für die VS Ettendorf sehr herzlich.
 
Die Künstlerin möchte nun außerschulisch für die Bevölkerung einen Kreativkurs für Kinder und/oder Erwachsene in der VS Ettendorf anbieten. Persönliche Geschenkideen für verschiedene Anlässe, Weihnachten, Geburtstage …….usw.
Nähere Informationen (Kurskostenbeitrag, Materialkosten usw. erhalten Sie durch die Künstlerin Knapp Elena Tel.: 0664 5253945 Der Kurs beginnt am Freitag, dem 28.10.2011 um 15:00 Uhr in der VS Ettendorf. Wir freuen uns schon auf neue interessante und kreative Ideen, gemeinsame Erlebnisse und neue Bekanntschaften, die unseren Unterricht im Schulalltag in der VS Ettendorf ergänzen und bereichern!
 
VD Monika Kurtoviæ mit dem Team der VS Ettendorf
 
Weitere Informationen gibt es auch hier: Teil 1 Teil 2

 

 

 

 

 

zurückzurück | nach obennach oben | DruckansichtDruckansicht


-